Unterstützer Online werden

Jeder Beitrag kommt direkt den Interessen der Schülerinnen und Schülern zu Gute. Die Mitgliedschaft im Förderverein dient vorrangig der Beitrags- und Unterstützungszahlung und verpflichtet zu keinerlei Wahrnehmung von Sitzungen oder Aktivitäten des Fördervereins. Gerne sprechen wir aber über ihr Engagement wenn sie darüber nachdenken uns zu unterstützen.

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Verein der Freunde und Förderer der IGS Peine e.V. und
zahle einen Beitrag von:

€ pro Jahr.

(der Mindestbeitrag beträgt 20,00€ pro Jahr)

Ich ermächtige den Verein der Freunde und Förderer der IGS Peine e. V., 31228 Peine, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Freunde und Förderer der IGS Peine e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen
Ich habe die Satzung gelesen und akzeptiert

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Dabei gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sie bekommen eine Eingangsbestätigung. Bitte prüfen sie dazu auch ihren Spam-Ordner.

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Mitgliedschaft zu. Die Datenschutzerklärung des Fördervereins habe ich zur Kenntnis genommen. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen