Eltern Kennenlern´ Abend 2018

Es ist schon erstaunlich ..!
Die IGS Peine und ihre Vetreter sind ganz nah an den neuen Schülern und Eltern !

Der Vorsitzende des Fördervereins der IGS Peine Torsten Peinz stellt sich und die Leistungen des Fördervereins vor:

In den vergangenen Jahren stellt sich der Förderverein mit seinen Vetretern in den Dienst der Schüler und der Schule:

Nicht nur für die Schüler ist es spannend die Lehrer kennenzulernen! Die Lehrer(-innen) der neuen Klassen stellen sich auf eine sehr sympathische Weise vor:

Und nach all den hilfreichen Informationen gehen wir in die Kommunikation. Wir geben Antworten, gehen ins Gespräch und haben bei jedem neuen Elternteil ein Lächeln auf dem Gesicht. Schön dass sie sich für die IGS Peine entschieden haben !

Der Förderverein engagiert sich ehrenamtlich und hoch engagiert für die Interessen ihrer Schüler! Der Erfolg dieses Abends lässt sich sehen: Neue Mitglieder und Angebote unsere Arbeit zu unterstützen stimmen uns positiv in unseren Aktivitäten rund um unsere Schüler, Eltern und Lehrer !

Machen sie mit !! Es ist im Sinne unserer Kinder

Lieben Dank an die Schulleitung Ulla Pleye, die die IGS so sympathisch repräsentiert.